+

NEWS

HUTMACHER

NEWS


Hier sehen Sie einen Überblick über alle News zur Kanzlei oder fachlichen Themen.

31.08.2016

Am 30.07.2016 fand unser alljährliches Sommerfest statt.


Um 14 Uhr kamen wir hierfür zu einer Hot Rod Tour durch das Essener Hinterland zusammen. Neben jeder Menge Spaß bot dieses lustige Abenteuer auch noch einen tollen Blick auf das wunderschöne Ruhrgebiet.

Bild Sommerfest

Anschließend ging es zum Essener Baldenei See, wo wir uns über die verschiedenen Eindrücke und Erlebnisse der Tour austauschten konnten. Auch eine kleine Erfrischung, in Form von kühlen Getränken, durfte natürlich nicht fehlen. Richtig stärken konnten wir uns nach dieser kleinen Pause auf der Rüttenscheider Straße. Dies war die perfekte Möglichkeit für unsere Auszubildende Sarah Hasselberg und das Team, sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Zum Abschluss ging es dann noch gemeinsam zu einem kleinen Umtrunk auf die Rü. Besser hätte man diesen abwechslungsreichen Tag nicht ausklingen lassen können.

Ich bedanke mich bei meinem tollen Team und freue mich schon auf die Weihnachtsfeier.