Lerne deine zukünftigen
Work-Buddys kennen

Unser Team betreut über 200 Mandate in ganz Deutschland. Dabei bieten wir Steuerberatung mit höchstem Anspruch für Ärzte und Unternehmen. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter bietet die Grundlage, sich für den Erfolg ihrer Mandanten konsequent einzusetzen. Durch kontinuierliche und intensive Weiterbildung stellen wir sicher, dass unsere Leistungen unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Tim Hutmacher

Steuerberater

Alexandra Mölls

Bilanzbuchhalterin (IHK)
Steuerfachangestellte

Julia Berger

Steuerfachangestellte

Eugenija Nikkel

Diplom-Ökonomin
Fachreferentin für Arbeitsrecht
Namename

Kathrin Kindler

Freelancerin
Steuerberaterin
Starte deine Karriere bei Hutmacher.
Sara Gerfen

Sara Gerfen

Steuerfachwirtin

Anne Löring

Steuerfachwirtin
Unsere Azubis arbeiten digital

Jessica Schweizer

Auszubildende
Unsere Azubis arbeiten digital

Jan Larisch

Auszubildender

Deine Benefits

Helle Büroräume & modern eingerichtete Arbeitsplätze
Flexible Kernarbeitszeiten
Familiäre Kollegschaft – auch Dein Hund gehört dazu
Firmenfahrzeug
Remote und
vor Ort arbeiten
Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Ein Tag bei uns

Hands on!
Du wirst die Finanzbuchhaltung und Jahres-abschlüsse unserer Mandanten verschiedener Branchen und Rechtsformen erstellen. Wenn Du mal eine Denkpause brauchst, steht unsere Kaffeemaschine bereit, um Dich wieder aufzuladen!
Bring Dich ein!
Du bist herzlich eingeladen auch bei übergeordneten Mandanten-Projekten Deinen Input dazuzugeben sowie ebenfalls mit Deinen Kolleginnen und Kollegen unsere internen Strukturen mitzugestalten.
Das volle Paket!
Du wirst unsere Mandanten bei der Digitalisierung ihres Rechnungswesens unterstützen und noch viel mehr.
Let’s have a party!
Als Steuererklärungs-Guru wirst Du bei uns die Bürde der Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen auf Deine Schultern nehmen und sie in eine Steuerparty verwandeln.
Hinfallen? Aufstehen!
Wir haben eine offene Fehlerkultur und eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz – denn Fehler machen wir alle mal, aber zusammen finden wir eine Lösung.
Geh doch nach Hause!
Wir verstehen, dass Du nicht nur eine Karriere, sondern auch ein Leben hast, und unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, beispielsweise mit Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten.

Ruf uns einfach an oder schreib eine Nachricht!

Du willst mit uns arbeiten oder hast noch Fragen? Wir können gern telefonieren, ein Online-Meeting vereinbaren oder uns persönlich auf einen Kaffee in unserer Empfangshalle treffen.
* Pflichtfeld