ÜBER UNS

Gemeinsam zum Erfolg.

Wir sind eine junge und digitale Steuerkanzlei in Gladbeck. Du wirst Teil eines Teams sein, in dem Entscheidungen gemeinsam getroffen werden und Teamorientierung großgeschrieben wird.


Wir bieten ein modernes Arbeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Lerne uns kennen!


WIR SIND EIN

"Exzellenter Arbeitgeber 2023"

Erstklassige Beratung und herausragender Service: das ist der Anspruch, den wir selbst an unsere Arbeit für unsere Mandantinnen und Mandanten haben. Um dies leisten zu können, spielen top-ausgebildete und top-motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine entscheidende Rolle. Menschen, die ihre Tätigkeit nicht als „Job“ sehen, sondern als Berufung. Und entsprechend mit Leidenschaft sowie Herzblut bei der Sache sind.


Um diesen äußerst begehrten Schlag von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig an uns zu binden, legen wir seit jeher großen Wert auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Dies drückt sich zum Beispiel in einer fairen Vergütung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, im kollegialen Umgang miteinander sowie jeder Menge Freiraum für die persönliche Weiterbildung und -entwicklung für unser komplettes Team aus.


Auszeichnung als exzellenter Arbeitgeber
Digitalisierung spielt bei uns eine wichtige Rolle. Wir horten keine Aktenberge, sondern arbeiten mit unseren Mandanten ausschließlich digital.
– Alexandra Mölls, Bilanzbuchhalterin (IHK), Steuerfachangestellte
Ich arbeite gerne in unserer Steuerkanzlei. Wir sind eine moderne Steuerkanzlei mit abwechslungsreichen Tätigkeiten mit Aufstiegs- als auch Weiterbildungsmöglichkeiten. Und Tim interessiert sich wirklich für alle Belange der Mitarbeiter und stellt sich auf jeden persönlich ein.
– Julia Berger, Steuerfachangestellte

MITARBEITERSTIMMEN

Uns kannst Du
beim Wort
nehmen.

Wir arbeiten mit Begeisterung und Freude zusammen. Jeder von uns bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um ein starkes und harmonisches Team zu formen. Durch unsere enge Zusammenarbeit schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Ideen sprudeln und innovative Lösungen entstehen.